Fitzroy-Heiraten über den Dächern Münchens
Anna und Björn – schon als wir uns das erste Mal zum Vorgespräch getroffen haben wusste ich: diese Hochzeit wird etwas ganz Besonderes! Nichts Großes und auf keinen Fall hektisch! Aber sehr außergewöhnlich und emotional. Den außergewöhnlichen Aspekt liefert schon alleine die ungewöhnliche Umgebung im Werksviertel im Münchner Osten. Wer hier schon einmal war weiß: hier ist alles anders!
Zwischen bunten Graffitis, einem uralten Bully und vielen Bars ist im 14. Stockwerk des Adina Hotels das Fitzroy. Das Restaurant besticht nicht nur durch den tollen Flair mit seinen riesigen Fenstern, sondern auch durch den atemberaubenden Blick über die Dächer Münchens. Dass wir am Tag der Hochzeit nur wolkiges Wetter hatten, war mit diesem Blick komplett vergessen. Hier oben fühlt man sich gleich ganz anders, ganz frei und leicht.
Perfekt, um sich vor der engsten Familie und langjährigen Freunden noch einmal das „Ja-Wort“ zu geben. Da kamen Björn, der die ganze Zeit über sehr ruhig und cool war, dann doch noch die Tränen – nicht zuletzt weil Anna unglaublich emotionale und berührende Worte für ihren Liebsten vorbereitet hatte.
Und was wäre eine Hochzeit im Werksviertel, ohne zum krönenden Abschluss eine halbstündige Fahrt im Umadum zu machen? Da ist nicht nur ein Traum des Brautpaars in Erfüllung gegangen!